Persönlichkeit beginnt dort
wo der vergleich aufhört.

In order to be successful your focus has to be so intense people think you`re crazy

Als passionierter Bewegungsmensch ist Sport ein wichtiger Baustein in meinem Leben. Ich liebe es, meine Grenzen auszutesten, über mich hinauszuwachsen und mich täglich neu herauszufordern. Meine Leidenschaft ist meine Berufung. Mit gutem Beispiel gehe ich voran und verhelfe nun seit 13 Jahren Menschen zu einem gesünderen Lebensstil. 

Während ich mich beim Sport auspowern kann, ist mir ein entspannter Ausgleich genauso wichtig. Mein Körper kann nur Bestleistungen erbringen, wenn er ebenso ausreichend Regenerationszeit findet. Die finde ich im Yoga und täglichen Meditationen. 

Meinen Fokus richte ich stets auf mein positives Mindset, egal ob beim Sport, beim Entspannen oder bei meiner Arbeit. Alles beginnt im Kopf.

Für mich bedeutet daher ein gesunder Lebensstil ein enges Zusammenspiel von Mindset, Ernährung, Bewegung und Entspannung.  

Meine Lebensphilosophie – jung, dynamisch und sportlich.

Meine Berufung – gemeinsam mit dir deine Ziele erreichen.

WORK EXPERIENCE

2007 – Personal Coach
2014 – Vinyasa Yoga Teacher
2019 – Integral Coach
2019 – Health Coach

Ready to start your healthy journey

Der Countdown läuft...